Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Carsten de la Porte

Verstorben am 05.02.2022

B. Griener

2022-02-15 12:36:33

Der Tod beendet nicht alles. Von: Sextus Aurelius Propertius

Steffen Mross

2022-02-15 12:46:43

Es ist nicht zu begreifen mein lieber Segelkamerad und die Trauer sitzt tief in uns allen. Du hast die Leinen aus dem Leben gelöst und der Wind bringt Dich nun in eine andere Welt. Ruhe in Frieden Carsten. Auf immer in unseren Herzen.

Mario Jänicke

2022-02-15 01:00:32

In dem Moment, in dem man erfahren hat, dass der Freund, der so viel  Gutes getan und die Welt ein wenig besser gemacht hat, uns verlassen hat, wird alles still. Niemals mehr kannst du ihn um Rat fragen. Nie mehr dich mit ihm freuen, nie mehr mit ihm lachen, nie mehr mit ihm weinen. Hier fehlt ein Mensch und du begreifst noch nicht, dass es für immer ist. Oh man ……

Jos

2022-02-15 01:05:50

"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern."
Liebe Silke, lieber Rolf, liebe Mama de la Porte - ich schicke Euch in dieser schweren Zeit viele gute und liebevolle Gedanken und wünsche Euch Kraft und Zuversicht mit der Gewissheit, dass Carsten für immer in uns weiterleben wird.

Martin Pötzsche

2022-02-15 02:11:33

 Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück liegt vor uns, wie die Ewigkeit des Lebens.

Khalil Gibran

Petra Kasper

2022-02-15 04:33:48

Zurückgelassen hast du uns.

Traurig und fassungslos.
Verlassen hast du uns.
Ohne Worte und ohne Sinn.
Gegangen bist du von uns still und leise.
Doch vergessen werden wir dich nie.
Erinnerungen und Freundschaft bleiben.
Auch am Ende ist ein Weg.
Wir werden dich nun auf dem letzten begleiten.
Ruhe in Frieden lieber Casy

Jürgen Scheidt

2022-02-15 06:41:23

Unfassbar für mich.
Ich werde einen Engel schicken, der dir vorausgeht. Er soll dich auf dem Weg schützen und dich an den Ort bringen, den ich bestimmt habe. Achte auf ihn und hör auf seine Stimme.
Ruhe in Frieden lieber Freund.

Silke Sutter

2022-02-15 08:24:08

Als der Regenbogen verblasste, kam der Albatros und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.

Daran glaube ich ganz fest, kleiner Bruder - ich liebe Dich...Du bist für immer in meinem Herzen! 

Simone Breveglieri

2022-02-16 06:57:15

Danke mein Grosser ! 

Ich werd dich nie vergessen. 
Du bleibst in meinem Herzen. 
Dein Spatzerl

Rula

2022-02-16 09:51:22



Peter Haffner für den Pro-Inklusionsschaukel e.V. Saarlouis

2022-02-18 11:13:38

Zeit, um Wiedersehen zu sagen mein Freund. Wir werden Dich immer in unserem Herzen haben und niemals vergessen. Machs gut.

Elfriede

2022-02-18 09:02:33

When you walk through a storm, hold your head up high & don‘t be afraid of the dark. 

At the end of the storm, there‘s a golden sky & the sweet silver song of a lark. 
Walk on through the wind, walk on through the rain, though your dreams be tossed & blown - walk on, walk on, with hope in your heart & you‘ll never walk alone. You‘ll never walk alone…. 

Genia und Kuno

2022-02-19 08:55:04

Unfassbar! Ein sehr liebenswerter Mensch hat uns fuer immer verlassen. Wir sind sehr traurig.

Susanne Ackers

2022-02-19 01:32:32

„Der Abschied ist nur für diejenigen, die mit ihren Augen lieben. Denn für jene, die mit Herz und Seele lieben, gibt es keine Trennung.“ Rumi

Mimi Glawon

2022-02-19 08:46:34

„Abschied" 

Tränen 
werde zum Fluss 
Tränen
werden zum Meer

Keine Worte 
für das Unbegreifliche
für das Unglaubliche

Für den Verlust
Für den Schmerz
Für die Trauer

Und die schweren Tage
des Abschieds

Die Erinnerung
an dich
ist ein Stern
der immer leuchte
André Kilan

Linda und Hans Pfalzgraf

2022-02-20 10:21:44

Carsten de la Porte hat diese Welt verlassen, völlig überraschend, wir sind tief betroffen. Sein unermüdliches Engagement und sein selbstloser Einsatz für die Schwächsten in unserer Gesellschaft war beispiellos und verpflichtet uns alle zu Dank und Anerkennung. Er hat viele Aktionen ins Leben gerufen, mit denen er einerseits große Freude bereitet, und andererseits gleichzeitig große Hilfe geleistet hat. Diese große Lücke wird nur schwer zu schließen sein. Stets freundlich und aufgeschlossen, und immer für ein kleines Schwätzchen bereit, so haben wir ihn gekannt.

Lieber Carsten, danke für Dein Engagement, danke für Dein Wirken in unser aller Interesse; Ruhe in Frieden.
Mit stillem Gruß,
Linda und Hans 

Kim und Ahmet

2022-02-20 12:33:35

Sind unendlich traurig und fassungslos. Dankbar daß es Dich gegeben hat lieber de la...in unserem Herzen bleibst für immer.

Ruhe in Frieden 

carsten leuchtmann

2022-02-22 08:31:26

schoen, dass es dich gab!
und danke, dass man sich kannte!

ohne dich ist alles ein wenig aermer geworden!

du bleibst unvergessen!

Roland Kampe 06392 1839 Wilgarstwiesen Neufeld 1

2022-02-22 04:54:28

Lieber Carsten in unserer Arbeit mit Behinderten Menschen,hast dfu für Beate folgenden Text geschrieben.
"Ich hab es dir immer gewünscht"                                                 LieberFreund, dein Lachen ,deine Art, deine Hilfsbereitschaft bleibt in unserer
daß du den Zeitpunklt bestimmst                                                  Erinnerung.
dorhin wo dein Lachen jeder sieht                                                Zeitlos
wo dein Leben zeitlos wird                                                            in unseren Gedanken
                                                                                                                                                                           Roland Kampe

Mareike Hauska

2022-02-24 04:36:08

Du kamst, du gingst mit leiser Spur, ein flüchtiger Gast im Erdenland; Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand in Gottes Hand. Du bleibst für immer in meinem Herzen.

Müßle/Williams

2022-02-24 05:51:52

Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.

Patrick Müßle

Thorben Müßle
Monika und Richard Williams

Moni und Andreas Bischof

2022-02-25 10:27:00

Ich werde einen Engel schicken, der dir vorausgeht. Er soll dich auf dem Weg schützen und dich an den Ort bringen, den ich bestimmt habe. Achte auf ihn und hör auf seine Stimme. Von: Exodus 23, 20


Wir sind immer noch fassungslos das du von uns gegangen bist. Du wirst sehr vielen Menschen vermissen. Dich kann man nicht zu 1:1 ersetzen
Rühe in Frieden unser Hero

Familie Lindig

2022-02-25 10:52:08

Mit großer Bestürzung und Fassungslosigkeit haben wir von deiner plötzlichen und unerwartenden Reise ins Regenbogenland erfahren.
Es bleiben für uns die schönen und prägenden Erinnerungen an dich und an deine Projekte.
Unvergesslich, tiefgreifend und emotional waren für uns die Momente die wir mit dir im Zuge der  "Special Olympics" erleben durften.
Wir danken dir für diese Erfahrungen
Ruhe in Frieden
Familie Lindig

Ralf Stutz

2022-02-25 12:13:07

Ruhe in Frieden mein lieber. Es war mir eine Ehre dich kennengelernt zu haben. Ich kann es immer noch nicht fassen. Mach es gut . 

Dein Bfb Kollege aus Kiel 

Thomas sauer

2022-02-25 04:42:23

Hey Don casi du wirst auf jeden Fall in unserem Herzen weiter für uns da sein wir vermissen dich ganz arg der Schock sitzt immer noch tief in uns drin liebe Grüße vom langen Elend thomas und seiner Verlobten tanja

Oliver Lilienthal Behindertenvertreter vom TSV 1860 München

2022-02-26 08:55:07

Es war für mich eine Freude und Ehre, Dich kennen  und schätzen lernen zu dürfen. 


Irini Kargaki-Kohler

2022-02-28 10:23:10

Eine besonderer Mensch.

Eine besondere Seele.
Er wird fehlen.
Er geht uns voraus und wir werden ihn wieder sehen.
Wir wünschen Euch Kraft und Geduld, dass der Schmerz sich schnell in dankbare Erinnerung wandelt.
Eric Kohler & Irini Kargaki-Kohler aus Sinzheim

Rula

2022-03-07 07:03:11

Du fehlst mir ...


Jede Sekunde 
Jede Minute 
Jede Stunde 
Jeden Tag, 
Jede Woche 

????




Elfriede

2023-02-04 05:58:01

…ich kann es fast nicht glauben, dass wir nun schon ein Jahr ohne Dich sind. Wir lieben & vermissen Dich sehr, kleiner Bruder…

The wind lifted me up into the trees, where I danced to the rhythm of the evergreen, swaying to the tune of the northern breeze, frozen in timeless melody.

Winter Waltz, by Christy A. Martine